Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Beat-Em-Upper Meldeamt

Haggy - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

74182 Obersulm (BW)

• Ich selbst habe die Elgato HD 60 Pro. Capturen und streamen läuft mit ihr einwandfrei. Vorher hatte ich die Avermedia Liver Gamer HD aber mangels Treibersupport und mieser Xsplit integrierung bin ich davon abgekommen. Den Support von Avermedia finde ich persönlich sehr schlecht. Bei Elgato gibt es zumindest ein Forum auf dem man sich austauschen kann und es wird regelmäßig an updates gearbeitet. Gerade das letzte update in dem man verschiedene Audioquellen über die Elgato Software ganz easy von …

• Zitat von Aulbath: „Edit: Kann meine Kritik die ich dem Autor bereits persönlich mitgeteilt habe hier auch nochmal teilen, falls das von Interesse ist.“ Ich hab mir das Buch auch gekauft und fand es etwas, wie soll ich sagen - leidenschaftslos. Erzähl mal was du ihm gesagt hast.

• Zitat von Mefistopheles: „http://www.hardcoregaming101.net/catalog/genre-fighting.htm“ Wow, klasse Seite. Da macht es Spaß sich durchzulesen

• Mortal Kombat 10

Haggy - - Mortal Kombat X

Beitrag

Zitat von Freeman: „16 gb patch auf dem pc, wer mag berichten? funktioniert es jetzt etwa? :D“ Bei mir hat es alles verschlimmert. Das Spiel startet in niedriger Auflösung und bleibt beim zweiten Splash Screen stecken. Mit ALT+Return bekommen ich nur ein Fenster in dem ich vom Spiel nur einen Ausschnitt sehe. Hyperthreading kann ich nicht abstellen (wurde in ein paar Threads vorgeschlagen) und das löschen der options.ini bringt auch nichts. Ich warte jetzt auf den nächsten Patch der das richtet …

• Bei mir war es über das Shoryuken.com Forum

• Ich glaub eher das Steam bei mir spinnt. Ich hab jetzt mich bei Steam über den Browser eingeloggt und dir eine Freundesanfrage geschickt

• Alles klar. Hab mich angemeldet aber ich kann dich auf Steam unter ared10 nicht finden

• Anfänger und schlecht aber ich wäre gerne dabei. Mein Steam Name ist: DonHagbarto

• Dann würde ich mich da gerne anschließen. Mir fehlt in SF IV einfach die Routine und würde gerne mit euch zocken. Mein Steam Name ist: DonHagbarto

• Echt schade, ich hab mich auf den Podcast gefreut und ihr habt versucht das Thema aufzugreifen aber (das aber mit Enthusiasmus )doch zu sehr daran vorbei geredet. Es war mehr eine Ode an Fighting Games. Ich als Anfänger / Wiedereinsteiger und hab mich nicht ganz abgeholt gefühlt. Erst am Schluss kamen die Fragen die für einen Einsteiger interessant/wichtig wären. Vielleicht hättet ihr euch einen Anfänger für den Podcast schnappen sollen, der euch die entsprechenden Fragen stellt und ihr die ihm …

• Ryan Hart announced on Twitter that he is still at GC at the USF IV Booth Media Markt Truck Hall P8. He is waiting for you guys. Unfortunatley I can't be there, too

• Ich hab selbst die Avermedia LGP und das ist wirklich ein komfortables Teil. Wie meine Vorredner empfehle ich dir zu einem Splitter, dann kannst du das bequem über HDMI laufen lassen. Das mitgelieferte Adapter für Component ist etwas mikrig vom Stecker und das schwere Kabel kann die Buchse belasten bzw es neigt dazu leicht rauszugehen. Auf dem offiziellen Avermedia Kanal kannst du dir das ja mal anschauen (die Splitter Methode dürfen die natürlich nicht zeigen weil man HDCP umgeht) TMcq_X0lgJM